zum Inhalt

Sozialtopf

Der Sozialtopf, vergeben durch die ÖH Kunstuniversität Linz, dient der direkten Unterstützung von Studierenden in sozialer Notlage. Diese Unterstützung hilft bei schlechter sozialer Lage studienbezogene Kosten auszugleichen. Es können nur ordentliche in- /ausländische Studierende um diese Unterstützung ansuchen. Ende der Einreichfrist ist der ist der 13. Dezember 2011.

 

WICHTIG
Um den Sozialtopf in Anspruch nehmen zu können muss:
- innerhalb der letzten 12 Monate (Stichtag = Einreichefrist vom Sozialtopf) ein Antrag für auf den Sozialfond in Wien gestellt worden sein, bzw. ein Beleg über den Erhalt des Sozialfonds beigelegt werden. (Anträge erhältst du im ÖH-Büro)

- ein aktueller Antrag auf Studienbeihilfe gestellt worden sein. Ausgenommen sind Studierende, die nicht berechtigt sind einen Antrag auf Studienbeihilfe zu stellen.

Formulare_deutsch

Richtlinien_deutsch

Formular_englisch

Richtlinie_englisch