zum Inhalt
WETTBEWERB

Red Bull Illume 2020

Red Bull Illume ist mit der Special Image Quest 2020 zurück!
Ein außerplanmäßiger Contest, der die Kreativität der Content Creators auf Instagram im Jahr 2020 ehrt. Da der Special Image Quest 2020 auch für Studenten interessant ist, wollen wir euch hiermit über alle relevanten Informationen und Neuigkeiten informieren. 
Beginnend mit 1. Juni 2020 können alle Content Creators ihre besten Bilder und Videos in insgesamt vier Kategorien einreichen:

Throwback: Aufnahmen, die Adventure- und Actionsport von damals und heute in einem Bild miteinander vergleichen.

Homework: Zeige uns deinen kreativsten Adventure- und Actionsport Content, der in oder um dein zu Hause entstanden ist. Unseen: Eine neue Idee, außergewöhnliche Perspektive, innovative Licht- und Schatteneffekte…etwas, das die Welt zuvor noch nicht gesehen hat! Bilder und Videos, die pure Kreativität versprühen. Zum allerersten Mal gibt es auch eine Kategorie, die sich ausschließlich auf Instagram Stories fokussiert.

Storytale: Zeige uns deinen beeindruckendsten Adventure- und Actionsport Content in bis zu sechs einzelnen Instagram Stories. Egal ob Szenen vor oder hinter der Kamera, in dieser Kategorie ist alles erlaubt. Einreichfrist ist der 05.07.2020. Genauere Details unter:
www.redbullillume.com