zum Inhalt
WETTBEWERB

Der Hubert von Goisern Kulturpreis 2020

Der Hubert von Goisern Kulturpreis zur Förderung von Talent und Beharrlichkeit wird vergeben für außerordentliches Engagement und Leistungen im Bereich Kunst und Kultur im Allgemeinen, insbesondere aber der Musik. Zur Unterstützung inspirierter und inspirierender Menschen sowie zur Förderung innovativer Lösungen und Ideen die dem Gemeinwohl zugute kommen.
Die Auszeichnung ist mit jährlich 10.000 Euro dotiert und für zehn Jahre ausgelobt. Die Vergabe des Hubert von Goisern Kulturpreises erfolgt einmal jährlich. Es gibt keine Altersbegrenzung und auch keine geografischen Einschränkungen. Ein besonderes Augenmerk gilt aber jungen Menschen aus dem Raum Salzburg und Oberösterreich. Bewerbungsende: 31.03.2020 Genaueres:
www.hubertvongoisern.com